Gästebewertungen

Was sagen unsere Gäste zu unserem Gästehaus und Service?

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wo man TRÄUME noch LEBEN kann…

Rated 5 out of 5
6. Januar 2022

Ein Traum wurde wahr… trotz aller Strapatzen in der jetzigen Zeit sind wir geflogen. Es dauerte nicht lange um all den Alltag hinter sich zu lassen und die Seele baumeln zu lassen. Die Insel bietet traumhafte Landschaften. Das Meer schillert in den schönsten Farben… komplett wird es trotzdem erst, wenn auch die Unterkunft stimmt. Im Gästehaus haben wir sehr gemütliche und saubere Zimmer bezogen. Ein herzlicher Empfang durch Martin, Candida und Dany wurde uns bereitet. Während des ganzen Urlaubs haben die drei uns einen unglaublichen Service geboten. Uns wurden die Wünsche sozusagen direkt von den Augen abgelesen und direkt umgesetzt. Es ist nicht nur ein Zimmer was man bei Lafayettes bekommt – es ist ein zu Hause und Familie. Wir waren ja auch über die Weihnachtsfeiertage da. Es war bei den Lafayettes selbstverständlich das wir diese Tage gemeinsam gefeiert haben bei einem gemütlichen Essen und zusammensein. Silvestet wurden wir zu Freunden mitgenommen um das Feuerwerk zum einläuten des neuen Jahres gemeinsam ansehen zu können. All dies ist jedoch kein Muss sondern ein Dürfen. Man ist Gast und wird vetwöhnt – und ist aber auch Familie.
Von meiner Seite sehr zu empfehlen. Ich kann mir auch vorstellen das dies auch für allein Reisende ein Ort ist, wo man sich wohl und sicher fühlt und das „allein sein“ einmal vergessen kann.
Ich werde bestimmt wieder irgendwann da zu Gast sein und freue mich beteits jetzt, wenn es wieder soweit ist.

Avatar for B.
B.

Como em casa mas no Sal

Rated 5 out of 5
26. November 2021

Sentimonos como em casa com a simpatia da Cândida, do Martin e do Danny.
Todas as refeições excelentes e com influência nossa na escolha do menu, visitas aos pontos mais turisticos e a um pouco da realidade da população local, conforme pedimos em ambiente descontraido e sem pressas.

Avatar for R. P.
R. P.

Herrlich

Rated 5 out of 5
26. November 2021

Ich war 3 Wochen im Urlaub bei den Lafayetts zum Kitesurfen, die Zimmer sind sauber, gross und der Begehbare Schrank ein Traum. Das WLan funktioniert auch einwandfrei, wie alles andere. Das reichhaltige Frühstück durch die Hausherrin ist sehr vielfältig und stärkt für einen coolen Kitetag auf de Insel Sal. Martin hat uns alles gezeigt auf der Insel und wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir haben für nächsten Winter bereits wieder Gebucht und freuen uns auf eine tolle Zeit auf der schönen Insel Sal. Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gegangen.

Avatar for S. L.
S. L.

Traumurlaub auf Sal dank meine kleine Schweiz

Rated 5 out of 5
26. November 2021

Wir waren das erste mal auf Sal. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Der Service von meine kleine Schweiz war sensationell. Die Zimmer sind gross mit eigenem Badezimmer und Dusche, Candida leistet eine top Arbeit, top Frühstück und die Sauberkeit ist sensationell. Die Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Sal, können direkt bei Martin gebucht werden,diese werden dann durch meine kleine Schweiz durchgeführt.
Nochmals herzlichen Dank, dass wir einen Traumurlaub auf Sal verbringen durften, und wir kommen bald wieder.
Adrian&Evelin

Avatar for A. M.
A. M.